6. Saxoprint Pfalztrail: Neuer Teilnehmerrekord und neue Bestzeiten

Die sechste Auflage des Saxoprint Pfalztrail im Leinigerland wird lange in Erinnerung bleiben. Neuer Teilnehmerrekord und neue Bestzeiten, dazu hervorragend präparierte Strecken sowie allen voran rundum zufriedene Teilnehmer – was will man mehr. „Und das unerwartet gute Wetter mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt“, sagt Günter Frietsch von der Laufszene Events GmbH, die den Pfalztrail zusammen mit rund 150 Helfern am Samstag in Carlsberg-Hertlingshausen mehr denn je zu einem echten Erlebnis gemacht hat.

© Saxoprint Pfalz Trail



Weiterlesen

30. RED BULL DOLOMITENMANN: Anton Palzer mit weltklasse Laufleistung

Der 30. Red Bull Dolomitenmann wurde auch heuer wieder seinen Erwartungen als härtester Teambewerb der Welt gerecht und trieb bei der Jubiläumsausgabe seine Teilnehmer bis an ihre Grenzen. Bei trockenen aber windigen Bedingungen meisterte das Team „Pure Encapsulations“ die an sie gestellten Aufgaben am besten und triumphierte zum mittlerweile dritten Mal. Auf den Rängen zwei und drei folgten das Team „Kolland Topsport Professional“ und das Team „Kleine Zeitung Panaceo Martini Sportswear“. Nach mehreren Führungswechseln lagen alle drei Teams nur wenige Minuten auseinander.

© Red Bull Dolomitenmann

Weiterlesen

Copyright © 2012 trail-x-action.de